Bei der diesjährigen „Abenteuer & Allrad“ haben wir uns im Zelt von Volkswagen Nutzfahrzeuge mit einem vergrößerten Messestand präsentiert. Erstmals konnten wir sieben Fahrzeuge ausstellen.

Diese Fahrzeuge waren dabei:

  • Volkswagen T6 Caravelle
  • zwei Volkswagen T5 California
  • Volkswagen Caddy 4
  • SEIKEL T5 EXTREME
  • SEIKEL-Studie des Amarok EXTREME
  • Volkswagen Amarok Sport

Unsere Fahrzeug-Präsentation wurde durch die enge Kooperation mit Volkswagen Nutzfahrzeuge abgerundet. Denn neben der Vorstellung des gemeinsam entwickelten Volkswagen Amarok Sport, konnten wir Kunden und Interessenten Mitfahrgelegenheiten im Geländeparcours der Messe ermöglichen. Jeweils ein Amarok und ein Transporter Rockton waren an diesem Wochenende im Einsatz. Beide Fahrzeuge waren selbstverständlich mit SEIKEL-Komponenten ausgerüstet.

Diese Geländefahrten boten die Möglichkeit live zu erleben, wie einfach sich Volkswagen Nutzfahrzeuge im Gelände bewegen lassen und dass sie keinen Vergleich mit den gängigen Geländewagen scheuen müssen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten, die unserem Messestand in diesem Jahr einen Besuch abgestattet haben und freuen uns schon jetzt auf die Abendteuer & Allrad 2017.

Weitere Bilder zu dieser Veranstaltung finden Sie hier