Drei erlebnisreiche Tage mit „Geländefahrschule“ liegen hinter uns. Dabei freuen wir uns über die positive Resonanz von allen Seiten!

Angeleitet durch erfahrene Instruktoren konnte jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer, neben ernsthaften Übungen und viel Spaß an der Sache, neue Erkenntnisse über die überraschenden Fähigkeiten seines VW T5/T6 4MOTION mit nach Hause nehmen.

Das ehemalige Militärgelände in Bad Kissingen hatte einiges dafür zu bieten: sehr abwechslungsreich ausgelegte Fahrstrecken für Verschränkungsübungen, Wasserdurchfahrten sowie steile Auf- und Abfahrten mit bis zu 67%, die alle mit Bravour meisterten.

Beim „Berge-Workshop“ mit dem Team von SEIKEL und den Partnern experience und TERRACAMPER wurde Interessantes und Wissenswertes über „Wie helfe ich mir selbst in Notsituationen“ und „was kann ich zuhause lassen“ vermittelt und diskutiert. Am abendlichen Lagerfeuer waren natürlich vergangene Reisen und – nach der Corona-Abstinenz – anstehende Pläne die wichtigsten Themen.

Heute schon ist für uns klar, dass wir das SEIKEL Offroad Festival fortsetzen werden. Wann es wieder soweit ist, erfahren Sie rechtzeitig auf unserer Website und per Newsletter.

Wegen des großen Interesses möchten wir an dieser Stelle gleich auf eine exklusive Selbstfahrertour für SEIKEL-Kunden aufmerksam machen: Unter Leitung unseres Partners experience, Matthias Göttenauer, geht es vom 09.–15.10.2022 auf 4×4 Offroad Tracks durch spektakuläre Landschaften in die Pyrenäen.

Hier bekommen Sie nähere Informationen.