Aller guten Dinge sind … 20! Auch am 20. Geburtstag der „Abenteuer & Allrad“ war Seikel mit seinen Offroadlösungen für die aktuelle Nutzfahrzeug-Flotte von Volkswagen wieder am Start.

SEIKEL zeigte auf der mittlerweile weltweit größten Offroad-, Outdoor- und Erlebnissemesse sein breites Portfolio für Allrad-Enthusiasten. Daher statteten viele Volkswagen Nutzfahrzeuge-Besitzer, -Liebhaber und -Anwender im privaten wie gewerblichen Bereich unserem Messestand einen ausführlichen Besuch ab.

An den ausgestellten Volkswagen 4MOTION Modellen T6, Caddy und Crafter sowie dem Volkswagen Amarok konnten Funktionen und Wirkungsweisen vieler technischer Details erklärt und näher erläutert werden.

  • Fahrwerkshöherlegungen
  • Schutzplatten, u.a. für Motor/Getriebe, AdBlue-Tank, Hinterachs-Differential
  • Rockslider
  • Snorkel
  • Geländebereifung

Durch die enge Kooperation mit Volkswagen Nutzfahrzeuge konnte unsere Fahrzeug-Präsentation durch Mitfahrgelegenheiten im Geländeparcours der Messe abgerundet werden. Die Fahrten boten den Besuchern die Möglichkeit live zu erleben, wie leicht sich Volkswagen Nutzfahrzeuge durch unsere Produkte in unwegsamem Gelände bewegen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten, die unserem Messestand in diesem Jahr einen Besuch abgestattet haben und freuen uns schon jetzt auf die Abendteuer & Allrad 2019.

Wenn Sie noch nicht registriert sind, abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.