Mittlerweile im 21. Jahr, war die „Abenteuer & Allrad“ wieder ein Fest für Reisebegeisterte und Allrad-Enthusiasten. SEIKEL war wie auch schon in den vergangenen Jahren ganz vorne mit dabei.

In Zusammenarbeit mit Volkswagen Nutzfahrzeuge konnte SEIKEL erstmals den Grand California 600 mit Fahrwerkshöherlegung und größerer Bereifung präsentieren. Mit dieser Kombination machen wir den Offroad-Einsatz auch mit dem bisher größten Camper von Volkswagen möglich.

Abgerundet wurde die generelle Fahrzeug-Präsentation durch die mittlerweile sehr beliebten Mitfahrgelegenheiten im Geländeparcours. DieFahrten boten den Besuchern die Möglichkeit live zu erleben, wie leicht sich Volkswagen Nutzfahrzeuge durch unsere Produkte in unwegsamem Gelände bewegen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten, die unserem Messestand in diesem Jahr einen Besuch abgestattet haben und freuen uns schon jetzt auf die Abendteuer & Allrad 2020.

Wenn Sie noch nicht registriert sind, abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter.