Mit insgesamt 3 neuen Volkswagen Crafter4MOTION konnten wir zur diesjährigen „Abenteuer & Allrad“ aufbrechen. Zwei davon wurden auf unserer Standfläche im Volkswagen Nutzfahrzeuge Zelt präsentiert. Diese Fahrzeuge wurden unsererseits mit folgenden Komponenten ausgestattet:

  • Fahrwerkshöherlegung (30 mm)
  • Schutzplatten für Motor/Getriebe, AdBlue-Tank, Hinterachs-Differential
  • Steinschlagschutz für Stoßdämpfer der Hinterachse
  • Rockslider
  • Snorkel
  • Geländebereifung

Durch die enge Kooperation mit Volkswagen Nutzfahrzeuge konnte unsere Fahrzeug-Präsentation durch Mitfahrgelegenheiten im Geländeparcours der Messe abgerundet werden. Fahrten boten den Besuchern die Möglichkeit live zu erleben, wie leicht sich Volkswagen Nutzfahrzeuge durch unsere Produkte in unwegsamem Gelände bewegen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten, die unserem Messestand in diesem Jahr einen Besuch abgestattet haben und freuen uns schon jetzt auf die Abendteuer & Allrad 2018.

Weitere Bilder zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.