Soziales Engagement

go4school 2016

Wieder zu Hause. Eine nicht alltägliche Charity-Rallye mit vielen Begegnungen hat nachhaltige Eindrücke hinterlassen. Opportunity in Action hat ihrem Namen Ehre gemacht und mit der dritten „go4school“-Bildungsrallye …

go4school 2015

Wie bereits 2013 hatte auch die Bildungsrallye 2015 das Ziel, Geld zu generieren, das in die Unterstützung von Bildungseinrichtungen für Kinder und Jugendliche fließen sollte …

Ein Brunnenprojekt in Malawi

Während ihrem Besuch der Mlare Private School Malawi im Rahmen der go4school-Bildungsrallye 2015, wurden die Teilnehmer auf die schlechte Trinkwasserversorgung in diesem Teil Afrikas aufmerksam. Aus der einzigen …

go4school 2013

Eine außergewöhnliche Rallye fahren und dabei Gutes tun? Das konnten die Teilnehmer der Benefiz- und Bildungsrallye für Afrika 2013. Die SEIKEL GmbH war dabei Hauptsponsor neben weiteren namhaften …

Spende für den Schulbus

Die Hope Eden Community School in Nigeria ist das Grundschulprojekt des Hope Eden e.V., einer gemeinnützigen Organisation …